Wieviele Versuche hat man bei der Eingabe des PUK's beim Handy?

7 Antworten

Also ich hatte 10 Versuche, dann war meine SIM-Karte schrott. Da fast jeder hier eine andere Antwort angegben hat, glaube ich, dass es bei jedem Anbieter unterschiedlich ist. Ich bin mir nicht richtig sicher bei dieser Vermutung.

Hallo, bei den meisten Handys kann man den PUK 10x Mal falsch angeben, danach kann nur noch der Anbieter das Handy freischalten. Ich hoffe ich konnte helfen!! LG Happy

ist mir auch mal passiert, ich bin dann ins geschäft gegangen, und die haben mir eine neue sim karte mit neuer pin und puk nummer gegeben. aber die handynummer war immer die selbe.

Ich glaube auch drei, genauso wie bei den PINs

auch drei, wie bei der PIN.