Handy lässt sich mit PUK nicht entsperren?

4 Antworten

Keine weiteren Versuche mehr machen, nach zehnmaliger Falscheingabe ist die Simkarte dauerhaft gesperrt, eine Ersatzkarte ist kostenpflichtig. Rufe die Hotline an, die vergleichen den PUK. Manchmal ist dieser falsch im System hinterlegt worden. Nur die PIN / PUK 1 sind entscheidend

Kann es sein, dass die "neue PIN" und die "wiederholte PIN" nicht übereinstimmten? Die müssen unbedingt übereinstimmen, das ist die einzige Möglichkeit des Systems, die Gültigkeit zu prüfen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die "neue" PIN mit der früheren (3x falschen) übereinstimmt oder nicht.

Ruf den Support von der Gesellschaft an, die helfen dir weiter.

Garantiert mal anrufen

bluesketch
Fragesteller

Das wäre auch mein nächster Schritt gewesen aber am Sonntag nimmt da niemand ab :/ Kann ja auch bis morgen warten, ich hätte nur heute noch ein paar Sachen zu erledigen...

sakul2001  18.09.2016, 12:07

das geht leider nicht. warte, es liegt doch an der sim karte oder? wenn ja nimm sie solange einfach raus, WhatsApp kannst du trotzdem weiter benutzen