Richtige PUK wird nicht angenommen?

2 Antworten

Rufe die Hotline an und vergleiche den PUK 1.

Nun, normalerweise wählst du deine PUK ein und kommst dann rein bzw. wählst im Anschluss eine neue PIN ( kann auch zweimal der Fall sein) warum du dann aber wieder zurückgeworfen wirst, verstehe ich auch nicht.
Ich würde an deiner Stelle mal bei dem zuständigen Netzanbieter telefonisch nachfragen….

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

heloo
Fragesteller

jetzt kann ich ja nicht mal mehr telefonieren!

Maxmustermann49  23.03.2022, 00:41
@heloo

Naja die jungs erreichst du auch über Festnetz… die Nummer steht im Internet.