Wieviele Prestige bis zum Prestige Master? (Black ops 2 , Maximum Level)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis prestige 10 oder 11 ^^ habs schon wieder vergessen :) aber ich denke die öffnen eh wieder bis prestige 20 haben sie bis jetzt in jedem COD so gemacht!!

Ich glaube du musst 9 mal Prestige drücken. Wenn du dann nochmal auf lvl 55 kommst, wirst du automatisch Prestige master. Bin mir aber nicht sicher, hab das Spiel selber nicht...