Prestige Modus Black Ops 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich auf Rang 1 zurück, bist dann aber Prestige Level 1. Es gibt insgesamt 10 Prestige Level. Jedes Mal, wenn du Rang 55 abgeschlossen hast, kannst du das nächste Prestige Level aktivieren. Man kann nach jedem Aufstieg, auch eine Waffe dauerhaft freischalten (durch Tokens) und kann zwischen verschiedenen Dingen wie z.B. einen weiteren Waffenplatz freischalten wählen.

Jedes Prestige Level, hat ein anderes Logo (man erkennt quasi das Prestige Level schon am Logo).

Sobald du Prestige Level 10 erreicht hast und dort Level 55 abgeschlossen hast, bist du Prestigemeister.

Der Prestige Modus setzt das eigene Level wieder auf 1 zurück. Dafür bekommt man neue Embleme. Je nach Teil kann man auch mit einem Token ein besondere Objekt dauerhaft freischalten, damit man z.B. sein Lieblingssturmgewehr direkt auf Stufe 1 verwenden kann.

Das Prestige-System ist bei allen CoD-Teilen mehr oder weniger identisch und dient hauptsächlich dazu, zu Flexen. :)