Black ops 3 Prestigr level 55?

1 Antwort

Hey, ich kann dir gerne helfen.

Bin Prestige 7 aber leider auf Xbox One. Dennoch kann ich dir einige deiner Fragen beantworten. Wenn du Level 55 bist hast du die Möglichkeit in ein neues Prestige zu gehen. Dies macht du indem du im Spiel Bo3 auf Start klickst dann auf Medien oder so, auf jeden fall 2x den RB drückst. Dann müsste da dein Level stehen in der Mitte in einem sehr großem Viereck. Da klickst du hin und dann siehst du unten Rechts das du in dein 1 Prestige kannst.

Das bringt dir Folgendes: Erstens hast du ein Freischaltobjekt frei, damit kannst du ein beliebiges Objekt (Waffe, Extra, Spezialist, Abschussserien..) dauerhaft freischalten. Denn wenn du in dein neues Prestige gehst, dann fängt alles wieder von vorne an. Das hat den Sinn das Mitspieler sehen das du kein "noob" mehr bist, um so höher dein Prestige, umso höher dein Ansehen. Außerdem macht es doch viel Spaß wenn man immer einen Reiz hat, zu leveln und sich zu entwickeln.

Du fängst praktisch wieder bei 0 an. Du bist wieder Level 1 und musst bist 55 leveln. Deine Waffen musst du wieder freischalten (Die Waffen die du davor schon viel gespielt hast und Aufsätze die du freigeschaltet hast bleiben. Also du musst die Waffe wieder mit dem Level freischalten aber wenn du sie hast dann hast du direkt die Aufsätze die du schon erworben hattest, die Tarnungen der Waffen die du freigeschaltet hast bleiben dir auch erhalten)

Du musst deine Spezialisten wieder mit deinem Level neu freischalten. Deine Freigespielten Kleidungen (Helm, Rüstung) bleiben dir erhalten. Was noch erhalten bleibt sind die Schwarzmarktobjekte die du durch Krypto erbeutet hast.

Was noch verloren geht sind die Abschussserien. Sie musst du auch wieder freischalten

Imyourm8  11.02.2016, 17:57

Bock mal zusammen zu zocken? kannst mich adden oder ich dich. Gamertag: pagani-zonda_126

Jako1386  12.02.2016, 08:26
@Imyourm8

Jo mache ich, bin aber noch auf der Arbeit gerade, kannst mich ja auch adden wenn du zeit hast :)

 Tag: Prototyp iTec