Wieviele Partner vor euch dürfte euer Partner gehabt haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir egal weil ich selbst kein Engel bin 72%
1-5 vorherige Partner geht klar 28%
5-10 sind mittlerweile Standard 0%
10-20 wäre noch okay 0%
RedPanther  07.02.2024, 17:59

Partner im Sinne von Beziehungspartnern oder im Sinne von (auch einmaligen) Sexualpartnern?

nonepossibile
Fragesteller

Auch Sexualpartner

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal weil ich selbst kein Engel bin

Irrelevant. Wer einen Menschen, aufgrund seiner Sexualität wertet, hat nicht verstanden worauf es bei einem Partner tatsächlich ankommt.

nonepossibile
Fragesteller

Absolut 👍

Ist mir egal. Aber ich will es auch nicht wissen. Wenn es mehr als 20 wären, würde ich mir nur Gedanken machen. Also sag ich ihr nicht meine Zahl und sie mir nicht ihre und wir tun so, als hätten wir vorher nur 2-3 Partner gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nonepossibile
Fragesteller

Ich glaube, dass das gar keine schlechte Strategie ist 👍 ich frage nicht, du fragst nicht!

Mir egal weil ich selbst kein Engel bin

Das ist mir in Prinzip egal

ich bin gerade in einer Kennenlernphase mit einer die hatte davor 1 Beziehung aber im großen und ganzen ist das mir egal

Es kommt vielmehr auf die aktuelle Einstellung zur Monogamie an als auf vergangene Eskapaden.

Mir egal weil ich selbst kein Engel bin

Die Vorgeschichten sind mir egal, da jeder Mensch eine gewisse Vergangenheit hat. Wenn sich die Person vorher hemmungslos ausgetobt hat, auch gut.