wäre es ein Problem für euch wenn euer Partner bei seiner besten Freundin übernachtet? In getrennten Zimmern (sie ist Single)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%
kommt drauf an 0%
annie80  17.08.2023, 13:03

Worauf bezieht sich die Umfrage? Auf den Titel oder den Fragetext?

Jenna592
Fragesteller

eigentlich auf den Titel, ist unglücklich sorry

8 Antworten

ja

Ja, wäre auch im selben Zimmer in Ordnung und kein Problem.

Jenna592
Fragesteller

auch wenn der Partner mal was von der Person wollte jetzt aber nicht mehr?

Jost79  17.08.2023, 13:16
@Jenna592

Ja. Ich hätte kienen Grund, meiner Partnerin nicht zu vertrauen. Gilt umgekehrt genauso.

nein

Eigentlich nicht. Ich bin männlich und habe eine Fruendin, die ich extrem liebe. Ich vertraue ihr mehr, als jedem auf dieser Welt, denn sie ist einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne. Also vertraue ich ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
ja

Ja klar, das alles nur reine vertrauen sache.NUR wenn das öfters vorkommt,kannst du langsam die Antenna hoch ziehen.Ist den evtl.Lesbische abneigung auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Natürlich wäre das definitiv ein Problem für mich und niemals würde ich es je akzeptieren, wenn er überhaupt weibliche Freunde hätte ey

think367  06.05.2024, 10:43

Und wie wäre es, wenn ihr als Ehepartner mit anderen Ehepaaren befreundet wärt? Wäre das dann etwas für dich?

Stolze777  06.05.2024, 10:45
@think367

Er darf nur männliche Freunde haben und ich nur weibliche Freunde und gut ist. Niemals würde ich es akzeptieren, wenn er überhaupt weibliche Freunde und mit anderen fremden Frauen Kontakt hat und er würde es safe niemals wollen und niemals akzeptieren, wenn ich männliche Freunde und mit anderen fremden Männern Kontakt habe

think367  06.05.2024, 10:57
@Stolze777

Ja, aber was ist mit Paaren. Das ein Paar mit dem anderen bedreundet ist und ihr euch nur als Paar treffen würdet und nicht einzeln?

ja

Ja wäre okay, auch wenn ich darüber nachdenken würde.

Würde aber davor versuchen darüber zu reden und was meine Sorgen da wären. Habe starke Verlustängste.