Wieviele Mitarbeiter (inkl. Usermods) hat Gutefrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großes Unternehmen!

Unser Team von über 80 Mitarbeitern stellt den Nutzer in den Mittelpunkt und kümmert sich jeden Tag darum, die digitalen Angebote besser zu machen.

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

oder hier:

https://www.gutefrage.net/company/jobs/

und das sind nur die die im Hintergrund fest angestellt sind

Wir reden hier von einem Unternehmen mit einem 7-Stelligen Umsatz (kannst du im Bundesanzeiger nachsehen)

das hier ist keine Hobby Seite von ein paar Schulkids

Fragesteller702
Fragesteller

Das war sehr unerwartet. Dachte eher das wär eine Hobby-Seite.

fdsfsdsd  18.01.2023, 19:55
Wir reden hier von einem Unternehmen mit einem 7-Stelligen Umsatz (kannst du im Bundesanzeiger nachsehen)

Kannst du mir den Link hier senden per Kommentar? Wäre nett und danke für deine Antwort ist interessant

Vampire321  18.01.2023, 20:04
@fdsfsdsd

Welchen Link?

geh einfach auf bundesanzeiger.de und lass dir die Bilanzen von gutefrage.de zeigen

fdsfsdsd  18.01.2023, 20:08
@Vampire321

Bei Bilanzgewinn steht: 1.614.441,06 für 2020

Ist das der reine Gewinn?