Wieviele Kalorien hat ein surf'n turf Salat (Rindfleisch, Crevetten, Grillgemüse und ein wenig Parmesan) von Vapiano mit Rucola-Senf Dressing?

3 Antworten

Hallo,

also wenn Du die Auskunft auf Nachfrage nicht direkt von Vapiano bekommst, so kannst Du das nur grob errechnen. Alle Zutaten aufschreiben und die Kalorien dazu herausfinden. Allerdings weisst Du dann eben noch immer nciht wie viel Vapiano von was in das Gericht hinzugibt.

Vllt. kann man dir das bei Vapiano sagen. Sicher nicht soo viel.

LGRZH
Fragesteller

Die machen leider keine Kalorienangaben... Eine insalata nizza hat laut fddb.info etwa 360 kcal. Könnte das auch etwa auf den anderen hinkommen? Eigentlich nicht so wichtig, nimmt mich einfach Wunder

ViribusUnitis  25.06.2015, 13:59
@LGRZH

In etwa ja. Wenn du es genau wissen willst, müsstest du eben die einzelnen Zutaten abwiegen und berechnen

LGRZH
Fragesteller
@ViribusUnitis

Hahaha nein so wichtig ist es nun wirklich nicht ;-)

Ein Teller mit Wasser sicherlich am wenigsten ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig