Kalorien vom Caesar Salat ohne Dressing und Parmesan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 450. Je nachdem wie viel Hühnchen dadrin war

Das Gewicht feststellen und gucken, wie viele Kalorien das hat.

Meine Frage ist wie viel Kalorien hat denn der Caesar Salat wenn ich ihn ohne Dressing und Parmesan gegessen habe

Ein Caesar Salat ohne Dressing und Parmesan ist kein Caesar Salat mehr, sondern einfach nur Blattsalat mit Hähnchen.

Salat (100 g) hat ca. 24 Kalorien, Hähnchenfleisch ca. 110 Kalorien (ebenso 100g)

Dann ist es kein Caesar Salad, sondern ein gemischter Salat mit Hühnchen.
Das kommt auf so vieles an - wie wurde das Fleisch zubereitet, wieviel Salat, wieviel Fleisch ..

Wenn du Salat allerdings generell ohne Dressing isst und die die Kalorien davon so wichtig sind ist das bedenklich.