Wieviele Flüchtlinge können wir in Deutschland noch tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird solange gehen, solange die GRÜNEN glauben wir wären verpflichtet, jedem Zuwanderer (Migranten) Unterkunft, Essen, Geld, medizinische Versorgung zur Verfügung zu stellen. Da wird nicht unterschieden zwischen Flüchtlingen und Migranten.

Irgendwann wird auch hier mal das Mass voll sein und die Akzeptanz der Bürger verschwinden. Dann wird sich das Sprichwort "der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht" , bewahrheiten.

Eine Regierung die sich eher um die Belange anderer kümmert, als um die eigene Bevölkerung wird wohl ihre Quittung bekommen.Bekommen müssen.

Das hoffe ich bei der nächsten Bundestagswahl. Diese Massenzuwanderung muss massiv reduziert werden, vorallem die der Migranten.

Während gewisse Politiker in der Welt herumreisen und jedem Hilfe versprechen, im eigenen Land die Belange der Bürger ignorieren, weil denen die Stimme des Volkes egal ist, wird sich das rächen.

Unser Staat steuert derzeit auf etwas zu, was so nicht hingenommen werden kann.

Die "letzte Generation" die sich zu einer kriminellen Vereinigung entwickelt und das Thema Klima zum Anlass nimmt, obwohl diese gesteuerten Provokationen mit Klima nichts am Hut haben. Hier muss der Staat aufpassen, dass ihm diese Situation nicht aus dem Ruder läuft und zum Selbstläufer wird.

Diese kriminellen Chaoten führen derzeit den Staat vor. Man unterläuft unser Rechtssystem und glaubt, sich auf das Recht zur Demonstration berufen zu können. Diese Chaoten besprühen Hauswände mit Farbe, beschädigen Kulturgüter ,massive Störung des Strassenverkehrs. Das hat mit Demonstration nichts zu tun, das ist purer Chaos der in Anarchie enden kann, wenn der Staat sich das gefallen lässt.

Mindestens 3500 Euro soll ein ukrainischer Flüchtling dem deutschen Steuerzahler monatlich kosten laut dem hessischen Städtetag.

Die Asylindustrie von SPD, Linke Partei und Grüne ist begeistert, ob des ständigen Nachschubes.

Ob Ärzte und Raketentechniker aus Syrien, Ärzte und Raketentechniker angeblich aus Syrien, Analphabeten aus Afrika, Radikale aus Afghanistan, Kurden ungeklärter Herkunft, ukrainische Kriegsflüchtlinge und demnächst eventuell russische Deserteure. Die deutsche Asylindustrie ist grundsätzlich begeistert, ob der armen und traumatisierten Menschen, die ihr in die Hände fallen.

Das wird so lange gut gehen, bis wir eine Regierung haben, die sich in erster Linie, dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet fühlt. Angesicht einer durchgehend links grün versifften Republik, die sich derzeit in erster Linie der Ukraine verpflichtet fühlt, ungeachtet deutscher Interessen, können wir wahrscheinlich lange drauf warten.

genug ... nur rein vom platz haben andere europäische länder mehr. und warum sollen die alle auf engsten platz kommen, wenn woanders mehr wäre

Deutschland = 232 Einwohner pro km²

Ungarn = 107 Einwohner pro km²

Spanien = 92 Einwohner pro km²

nur mal um paar Beispiele zu nennen.

Wenn man konsequent zwischen Flüchtlingen und Migranten, die den Sozialstaat ausnutzen unterschieden hätte und unterscheiden würde, könnten wir weiterhin viele Flüchtlinge aufnehmen.

Leider blockieren abgelehnte Asylbewerber Leistungen für Menschen, die echte Flüchtlinge mit echten Asylgründen sind.

Aber wie so oft, will man in der Politik das eigene Versagen oder die Realität - ist eigentlich dasselbe - nicht sehen.

Nur die wenigen wirklich politisch Verfolgten, das sind pro Jahr etwa 2 % der Asylbewerber, also 3000.

Dazu beruflich Qualifizierte nach Punktesystem wie in Kanada oder Australien, das könnten vielleicht 20000 sein.

Alle anderen: No way!