Ist Deutschland in der Lage, noch mehr Flüchtlinge aufzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 26%
Vielleicht 8%
Es ist mir egal 3%

19 Antworten

Vielleicht

Ich weiss es nicht.

Immer und immer mehr Flüchtlinge aus aller Herren Länder. Die bekommen bei uns die vollen sozialen Leistungen und nehmen alle gesundheitlichen Leistungen voll in Anspruch. Haben aber nicht einen Cent eingezahlt.

Ob das auf Dauer gut geht kann ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Gut für die AFD. Es gibt kein Limit in diesen Staat!. Nur wie geht es mit der Stimmung im Volke weiter? Mal im ernst wer baut die vielen Sozialwohnungen? 400 000 sollten laut Bundeskanzler jedes Jahr gebaut werden! 150 000 davon wurden aber gebaut. Das Ergebnis Wohnungsknappheit und Preissteigerungen pro Qm. Jeder sollte mal darüber nachdenken was hier falsch läuft.

Nein

Nur so viele, wie man auch unterbringen und versorgen kann. Ich sehe da tatsächlich inzwischen eine Grenze erreicht.

lasdas  09.07.2023, 22:40

Aber Nein-wo Denkst Hin? Heute lese ich im Videotext : Der IWF fordert weiterhin noch 1 Millionen Migranten!! Grund: Um den hohen Fachkräftemangel in den Griff zu bekommen. Oh wie ist das schön?

Nein

Deutschland sollte sich nur um seine eigenen bürger kümmern nicht um andere dafür sind deren Regierungen selbst verantwortlich.

Vielleicht

Es sollten primär diejenigen die Kosten tragen welche auf "Teufel komm raus" immer mehr aufnehmen wollen zb über persönliche Bürgschaften.

Damit würde man auch der AFD Stück weit die Munition nehmen.