Wieviele Fehltage habt ihr im Halbjahr in der Schule normalerweise?

3 Antworten

Also Fehltage meistens so 1-2 im ganzen Jahr. Aber ich muss schon sagen dass ich ein sehr gutes Immunsystem habe und ich halt meistens dann nur Schnupfen habe und meine Mama dann meint, dass das für die paar Stunden schon geht. Und meiner Meinung nach gibt es auch kein normal Anführungsstrichen weil der eine ist halt mal öfter krank und der andere halt nicht und es ist doch auch total okay. Finde ich

Lhelovex
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung!

Ich hatte nie mehr als 30 Fehlstunden (etwa 3-4 Schultage) in meiner Schulzeit, es gab Jahre, da habe ich auch keine einzige Stunde gefehlt.

Ich hatte immer ziemlich viele. Pro Halbjahr hatte ich mindestens 20 Tage. Durchschnittlich so ca. 30 Stück pro Halbjahr.