Wieviele Beweise brauchen Frauen eig. noch dass die muskulösesten, reichsten, dominantesten Männer immer untreu, unehrlich, selbstverliebt etc. sind?

7 Antworten

Ich finde nicht das es schwer verständlich ist. Aber manche wollen es vielleicht einfach nicht sehen. Die gehen auch noch zum Ex zurück obwohl der sie betrogen hat...

Wieviele Beweise brauchen Frauen eig. noch dass die muskulösesten, reichsten, dominantesten Männer immer untreu, unehrlich, selbstverliebt etc. sind?

Also ganz so stark verallgemeinern würde ich es nicht, aber ich sehe vor allem auch die Tendenz, dass je prominenter, desto mehr betrogen und gewechselt wird. Und ja, besonders reich tendiert auch statistisch wohl zu besonders untreu, weil die einfach mehr Optionen haben.

Was Muskeln angeht, so stehen die allermeisten Frauen ja aber sowieso nicht so auf Bodybuilder oder selbstverliebte Muskelprotze. Muskeln im natürlichen, normalen Rahmen mögen attraktiv sein, übermäßiges Training ist es aber definitiv nicht.

Die Optik von Männern ist ohnehin für Frauen erheblich unwichtiger als manche befürchten. Es kommt viel mehr auf Chemie und Wellenlänge, Verhalten und Auftreten, Ausstrahlung und Lächeln an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
MmmCheesecake
Fragesteller

Gute Antwort. Das mit der Beziehung stimmt: Charme, Chemie, Ausstrahlung ist wichtiger als Muskelmasse - trotzdem fühlen sich Frauen sehr zu "Rettern" und "Beschützern" und "Ar****" hingezogen, was z.B. relevant sein kann wenn sie warmwechseln oder betrügen. Und auch generell doch auch für langfristige ernstgemeinte Beziehungen. Ob aber Geld oder Muskeln ist egal, es geht immer um eine Art Macht.

Kajjo  04.04.2024, 13:42
@MmmCheesecake

Ja, bei Affären und Betrügen spielt die Optik sicherlich eine größere Rolle, weil es da um Spaß geht, nicht um Verlieben und Gefühle. Aber auch da sind Muskeln nicht besonders wichtiger, sondern eher andere Aspekte.

Du musst aber sehr viele attraktive und steinreiche Männer persönlich kennen, um dir deiner Sache so sicher zu sein. Warst Du mit all diesen Männern in einer Beziehung? Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld nicht eine einzige Frau, die mit einem reichen oder überaus attraktiven Mann je zusammen war oder ist und als Frau habe ich viele weibliche Freundinnen, Cousinen, Tanten etc. Ich kenne weitaus mehr Frauen als Du, daher meine Frage. Woher diese Gewissheit?

Abgesehen davon gibt es genug Frauen, die von links nach rechts, oben und unten alle Sorten von Männern durchhaben und fast alle zu der selben Erkenntnis gekommen sind: Wenn jemand betrügen will, wird er er tun. Egal ob derjenige nun reich oder arm ist, dick oder dünn. Es gibt Frauen, die dann doch lieber von einem reichen betrogen werden, statt von einem armen, denn immerhin "sprang was dabei für sie raus". Nicht meine Worte, ich zitiere nur. Unattraktive können genauso hinterhältig, selbstsüchtig, narzisstisch o.ä. sein. Das sind keine Eigenschaften, die sich nur auf die Schönen oder Reichen beziehen. Du bist gewiss auch kein Topmodell und dennoch strotzt Du nicht gerade mit einem sympathischen Charakter. Punkt widerlegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Viele Frauen sind einfach wenig Intelligent. Des wegen können sie sowas nicht merken und Reflektieren, aber es gibt auch andere.

MmmCheesecake
Fragesteller

Das stimmt auch wieder xd Intelligent würd ich schon sagen, aber kurzsichtig

So ab 30 wenn diese besagte Dame lange genug im Gurkenkarusell war und mehrmals verarscht worden ist, möchte die Dame dein kein Alpha-Männchen sondern den liebevollen Versorger sprich Beta-Männchen.

Aber die Betas haben dann auch, im besten Fall, schon eine anständige Frau und wollen diese Dame nicht mehr

MmmCheesecake
Fragesteller

Mit 30 werden sie alleinerziehende Mutter von einem One Night Stand