Wieviel würde dieses Tattoo am Unterarm ungefähr kosten?

:) - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

Das was du vor hast nennt sich Copy-Cat. Wenn du das Tattoo kopierst (und daran ändern auch deine kleinen Änderungen nichts) machst du dich per Gesetz strafbar. Abgesehen davon ist es moralisch absolut verwerflich.

Wenn du dir aber ein eigenes Tattoo in der Art gestalten und stechen lässt, wird es zwischen 600€ und 1000€ kosten.

Und wie hier schon richtig gesagt wurde: kein guter Tätowierer würde jemals das Tattoo eines anderen kopieren. Somit würdest du bei einer Kopie in jedem Fall ein verpfuschtes Tattoo bekommen.

Hier ist noch ein Link wo wir solche Fälle sammeln. Da kannst du auch sehen wie viele solcher Fälle geendet sind und vielleicht siehst du dort auch den unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tätowierer :) http://www.tattooscout.de/forum/miese-kopierkatzen-stinken-zum-himmel-t11165.html

Mindestens 400,- bis 600,- Spanne.. Kommt drauf an, ob du's in einer sitzung durch hältst

Warum willst du eine Kopie von einem Tattoo haben für das sich andere offensichtlich Mühe gegeben haben? Wenn du dir zum Beispiel selbst ein Tattoo zeichnest und ein Bild davon im Internet landet willst du auch nicht, dass 2 Monate später jemand mit dem gleichen Tattoo rumläuft

Das alles würde so 400 bis 500 Euro Kosten schätz ich mal.

Aber kopie tattoos wird dir so gut wie niemand machen..