Wieviel kostet ein ungefähr 3cm großes, und 3cm breites Tattoo?

4 Antworten

in einem studio wirst du mit ca. 50 euro rechnen können. allein den arbeitsplatz zu bereiten kostet alles in allem schon 30 euro. warum soll das ein studio umsonst machen, der arbeitsplatz muss sterilisiert werden, der entwurf gezeichnet und aufgetragen werden, dann die ganzen arbeitsmaterialen, allein eine nadel kostet ca. 1 euro, die maschine, ladenmiete, angestellte, strom, telefon, versicherung usw usw.....

aber bei den angaben ist keine preisangabe möglich, was soll denn das motiv sein - das ist ausschlaggebend.

Ich weis ja nicht was du haben möchtest, Du solltest aber bedenken, dass du bei zu kleinen Tattoos das Problem hast, dass du nicht so viele Details einbringen kannst, wodurch das Bild schlechter aussieht, als wenn es in größer gestochen würde.

Wobei ich auch schon Mini-Tattoos von wirklich guten Künstlern gesehen habe, die echt Hammer-mäßig gut waren.

Ja 👍🏻 ich glaube du müsstest so mit 80-120€ rechnen :) kommt auf drauf an welches Motiv und welche Stelle

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem bei welchen Tättowierer, manche würdens dir wahrscheinlich gratis machen, aber von denen willst du keines^^

Extrovertiert
Fragesteller

hmm :) wüsstest du denn mit wieviel man da ungefähr rechnen müsste? 10 € warscheinlich nicht hm?