Wieviel wiegt ein Playstation 3 Spiel mit Hülle und Anleitung?

2 Antworten

0,31 g  , ich weißi dass weil es auf verpackung von amazon steht

user1779  18.03.2011, 14:08

Wünscht du dir wie ich Black ops uncut und hast jetzt ne hülle gefunden wo draufsteht : 0,31g und sieht aus wie ne black ops verpackung? xdd

JereYT  01.07.2018, 15:29

Wenn dann 0,31 kg aber nicht g

Für was brauchst du denn diese Info? Ich würde mal sagen, dass das von Spiel zu Spiel um ein paar Gramm variiert, da verschiedene Spielanleitungen beigelegt sind.

yamahavibes
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Und deswegen werde ich mir morgen eine Briefwaage zulegen. Wollte einfach mal fragen. Du weisst ja: "Wer nicht fragt bleibt dumm!" ;-)