PS4 = Playstation plus pflicht?

4 Antworten

Irgendwie scheint es dazu noch heftige Diskussionen im Netz zu geben. Manche sagen man braucht nur für Mehspieler Online Playstation Plus, andere sagen für Online allgemein. Aber ich finde selbst wenn man für Online Playstation Plus braucht ist das nicht schlimm. Das sind 5$ (also wahrscheinlich 5€) im Monat. Echt nicht die Welt. Dafür bekommt man viele Extras wie z.B Gratis Spiele

Ja ,das stimmt. Bei der PS4 wird PS-Plus vorausgesetzt um online spielen zu können. Das macht dann 5 € im Monat, also 60 € im Jahr.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich alle bei Xbox darüber aufregen, doch bei Sony ist das ja akzeptable....

FaithLehane  17.06.2013, 11:26

kostet nur 50€ im Jahr und außerdem KANN MAN BEI DER XBOX NUR ONLINE SPIELEN, BEi der PS3 bekommt man 60 GAMES im Jahr GESCHENKT. Also das ist ein ganz ganz guter grund oder sich bei SONY NICHT AUFTZUREGEN!

halofan134  17.06.2013, 12:02
@FaithLehane

12 mal 5 sind meiner Meinung nach immer noch 60 €. Bei der Xbox bekommt ab sofort auch 2 kostenlose Titel pro Monat. Bei der Xbox hat man zusätliche Funktionen dann noch z.B. Facebook, Skype etc.

Zum Thema Online gab es auf der Sony-Pressekonferenz einen kleinen Dämpfer, der von vielen aber mit Wohlwollen aufgenommen wurde. In Zukunft wird ein Playstation Plus-Konto für jegliche Form des Online-Spielens benötigt.

WAS WIRD ETWA PS PLUS PFLICHT?!

milos1012000  16.06.2013, 00:13

aber ich kaufe mir sowieso oft PS Plus und ist deutlich günstiger XBL Gold und mehr Fetaures