Wieviel Volt 6 oder 12?

Mein Rücklicht wird über keine Batterie sondern den Motor betrieben. - (Mofa, Moped, Rücksicht)

3 Antworten

Liegt an der Zündspule schau wieviel Volt die hat. Modell vom Mofa wäre auch noch sehr gut zu wissen.

MofaRider
Fragesteller

Herculesprima 5 vielen dank

MofaRider
Fragesteller

Vielen dank

Dem Rücklicht ist das egal. Da musst du schon mal auf dem Sockel des Leuchtmittels (Glühbirne) nachschauen. Den genau dort steht die Spannung und Leistung drauf.

MofaRider
Fragesteller

Hab noch keine Birne ich will mir eine kaufen

HelmutPloss  02.09.2014, 18:31
@MofaRider

Dann schau mal was für eine Spannung die anderen Leuchtmittel haben.

MofaRider
Fragesteller

Hab keine anderen