Wieviel Sport Klamotten habt ihr (braucht man ca )?

5 Antworten

5 lange sporthosen, 3 kurze. 2 paar Laufschuhe, ein für drinnen und eins für draußen. Ein ganzen Haufen T-Shirt, 3 Badehose, ein paar Boxhandschuhe. 2 Badekappen, und eine Fahrrad Ausrüstung. Wobei da noch mehr gehen täte.

Ich habe drei Jogginghosen und einige dünne T-Shirts und Langarmshirts, ebenso zwei Paar Turnschuhe (Walkingschuhe und Hallensportschuhe). Damit komme ich super zurecht ;-). Einen Trainingsanzug oder Jogginganzug habe ich nicht, habe ich auch nie vermisst. Wenn man Sport treibt, ist auch eine Tasche für die Accessoires und Duschgel, Handtuch usw. immer ganz gut, ich habe so einen schwarzen Matchsack, den ich schon lang habe und für einige Sportarten (Fußball, Tischtennis usw.) nutzte. Es ist auch oft Gefühlssache, wie viel man braucht bzw. das zeigt die Erfahrung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe um die 10 Shirts und so 5-7 Hosen, aber eigentlich sind alle Hosen davon Männerhosen da ich Unihockey spiele.

1-2 davon sind aber für Frauen.

Aber es kommt darauf an wie viel Sport du in der Woche machst.

Hoffe das hilft;)

Habe eine Jogginghose, kurze Nike pro, ne kurze Short und 2 Sport Shirts.

Ich hab zwei Sporthosen und ein Shirt. Warum ich die zweite Hose habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wie viele Du brauchst hängt in erster Linie davon ab, wie oft Du die Motivation hast das Zeug zu waschen :D Kommt bei einem Paar doch schon häufiger vor als bei zwei.