Wieviel Liter Sprit Verbraucht ein Piaggio Nrg mc3 auf 100km?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich fahre selber einen mc3 und muss sagen der Verbrauch liegt endrosselt etwa 2,5-3,0 liter mit 45er drossel etwa 3,5l und mit mofa drossel 4,5 l das Licht ist so ok aber nicht so toll es gibt xenon birnen bei ebay die auch für den strassenverkehr sind dass ist dass licht top! aber dass standart licht sollte ausreichen das Licht ist automatisch an also man vergisst nie das Licht anzumachen

NRGProblem  11.04.2012, 23:32

danke für den Stern ! :-)

Torsten123456
Fragesteller

Achso danke dir.

Ich hab noch ne frage vielleicht kannst du mir helfen und zwar hatte mein roller ein loch im reifen und der Reifen wurde geflickt von der Werstadt sollte ich besser nen neuen drauf machen oder hält der?

NRGProblem  11.04.2012, 23:42
@Torsten123456

der wird halt schneller luft verlieren wie der andere! ich denke er wird halten ist aber nicht so stabil wie ein neuer

das erfährt man bei google "Spritverbrauch Piaggio .... etc"