Wieviel kostet es ein Pferd beschlagen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle vier kosten über den daum gepeilt, 80 euro inklusiv neuen eisen. meine pferde lasse ich im mwinter barfuss gehen damit die huffe sich über diesen zeit erholen können und jetzt gerade neue beschlagen. der erstbeschlag kostet gelich . und alle 8 woche,wenn dein schmied gut ist und wenn die huffe ganz gesund sind.

Nur vorne? Da laufen sich die Hufe ja unterschiedlich ab! Du kannst zwischen 50 und 80€ rechnen alle 6 Wochen.

kittiCatxD  13.08.2012, 22:55

Haha:D oh ja, du weisst doch hoffentlich wie viele pferde nur vorne Eisen haben oder?! ;)

Ich zahle 105euro alle vier hufen mit neuen eisen

Also früher hatte ich Glück da habe ich für einen komplett Beschlag 45 Euro bezahlt!! jetzt waren es mit Eisen immer um die 80..:/ Aber das geht auch noch viel teurer!

So ungefähr 80 € Nein, der Erstbeschlag müsste genauso viel kosten, war zumindestens bei meinem Pferd so!