Wieviel kostet ein Ticket für ein Taylor Swift Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau möchtest Du denn noch hören, daß Du nach 3 zutreffenden Antworten die Frage nochmal neu einstellst??
Aktuell gibt es noch Front of Stage Early Entry Tickets für Gelsenkirchen und München bei Eventim, die kosten 640 Euro, alles andere ist längst ausverkauft.
Die Wiederverkaufspreise bei eBay sind noch deutlich höher, aber zum Originalpreis wirst Du nirgendwo mehr Tickets bekommen.
Da Du den bisherigen Antworten anscheinend keinen Glauben schenkst, hier sind Screenshots aller Preiskategorien bei Eventim am Beispiel München:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)  - (Musik, Geld, Ticket)

Die Tickets für ihre aktuelle Tour fingen bei ca 100€ an und das teuerste (VIP) Ticket lag soweit ich weiß bei 650€. Ich hab aber schon für 150€ super gute Plätze bekommen, für so jemanden wie Taylor ist das ja schon fast günstig

Je nach Bereich kostet es zwischen 100 und 140 €.

Für VIP Tickets mit einem Stehplatz nah an der Bühne können 640 € draufgehen