Wie viel kostet das Taylor Swift Konzert in Wien?

2 Antworten

Mit allen Sicherheitsvorkehrungen wird es sicherlich bei mehreren Millionen Euro sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Dreimal kommt Taylor Swift im August 2024 nach Wien. Am Dienstag startete der Vorverkauf der Tickets. Damit stehen nun auch die Ticket-Preise fest. Stehplatztickets gibt es ab 99 Euro, die teuersten Tickets kosten 808,85 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Marleen874
Fragesteller

Ok danke 🤩

data2309  08.03.2024, 08:20

wenn du schon Text klaust, dann auch Quellenangabe.

und das weißt du nicht weil du seit Jahren auf Metal Festival gehst, sondern, weil du es, wie ich auch, in Google eingetippt hast.

Luca747  08.03.2024, 08:21
@data2309

Mal ganz entspannt bleiben es ist noch früh am Morgen 😁 .