Habt ihr Karten für das Taylor Swift Konzert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Karte für Gelsenkirchen PK2 beim Diamond, zwei VIP1 EE FOS Karten für Hamburg und drei Sitzplätze für München. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es auf Konzerte zu gehen und Tickets zu kaufen.

Hab 2 Karten für Hamburg bekommen :) Sale hat um 11 Uhr gestartet und 11:05 hatte ich meine Tickets. Das Glück war auf meiner Seite haha

Nein, aber ich wollte auch keine.

Ich werde es morgen versuchen. Hab schon ein bisschen bammel davor.

IchBinsHierHi
Fragesteller

Uff ich glaube das ist zu spät

Soweit ich weiß sind schon alle ausverkauft

GiGi139  13.07.2023, 17:57
@IchBinsHierHi

Ich habs geschafft😅. Bei uns in der Schweiz war erst heute der Vorverkauf.