Wieviel kostet ein meet and greet mit Billie Eilish?

Lulwllekd891  07.04.2021, 00:27

Warum willst du sie eig treffen?

Sie wird dich nixht interessieren

Aleynasfragen
Fragesteller

Wie meinen Sie das ?

2 Antworten

Ich kann den Wunsch verstehen. Sie ist eine faszinierende Künstlerin. Nur mach dir eines klar, wenn du sie treffen willst:

Du bist eine von Millionen! Momentan mit Corona ist das schwierig, aber stell dir mal vor, du gehst durch eine volle Innenstadt oder auf ein großes Fest, und absolut jeder dort will dich unbedingt persönlich kennenlernen. Nur dass 99,99 % davon absolut nichts an sich haben, weshalb DU sie oder ihn kennenlernen wolltest. Was meinst du, wie du dich fühlst ... so nach den ersten 10.000?

Billie Eilish Treffen würde für mich höchstens nur wegen Autogramm lohnen aber so als Beziehung wird schwierig.