Meet&Greet Karten Billie Eilish?

2 Antworten

Also

  1. Bezweifle ich das du einfach so Meet and greet karten kaufen kannst.
  2. Ich würde von sowas ab raten da dass sinnlos is
  3. Nehme lieber an gewinnspiele teil die es meistens ermöglichen so eine Karte zu bekommen

Meine Erfahrungen bestätigen lieber auf Releasepartys zu gehen von kleineren Künstlern die man mag. Beispiel bei mir Danju:

Nach der Releaseparty hat er mit allen fans fotos gemacht videobotschaften usw. und nach der Releaseparty gab es eine Eintrittsfreie Aftershowparty in nen Club.

Wohl angemerkt das DanJu kein unbekannter Künstler in Deutschland is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ihrer letzten Tour hatte sie einen Link in ihrer Instagramstory da konnte man die normalen so wie vip tickets auf meet and greet tickets aufleveln ich hoffe ich konnte dir helfen (du kannst auch an Gewinnspielen teilnehmen um welche zu gewinnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung