Wieviel kostet ein Buch Konzept?

2 Antworten

Wenn Du den Druck und das Layout meinst, dann würde Dir das kein seriöser Verlag übernehmen. Anderen würde ich es gar nicht in die Hand geben.

Da man als Jung-Autor keinen Verlag findet, ausser man hat einen Treffer, der sich mit einem sehr, sehr hohen Lottogewinn vergleichen lässt, macht man es am besten selber.

Ich habe mit

https://www.bod.de/

sehr gute Erfahrungen gemacht.

Maximale Unterstützung bei wenig Kosten. Mit ISBN und E-Book-Möglichkeit. Gedruckt wird, was der Buchhandel verlangt und nicht für den eigenen Keller.

das musst du den verlag fragen

VonAttre
Fragesteller

Aber so im Durchschnitt meine ich