Was ist eure Meinung von Disney+?

8 Antworten

Wenn man sich weniger für Superhelden, Star Wars und die typischen Disney Klassiker interessiert, ist das Angebot sehr überschaubar. Mir genügt meist ein Monatsticket, um alle für mich interessanten Inhalte zu schauen und anschließend wieder für mindestens ein halbes Jahr zu pausieren.

Also ich persönlich find Disney+ besser im Gegensatz zu Netflix. Aber einfach nur weil ich eben keine speziellen Filme bei Netflix kenne ausser “Mamma Mia”. Und das lohnt sich dementsprechend fuer mich nicht.

Ich bin mit Disney aufgewachsen und find’s super das man die Kindheits Serien von damals bei Disney+ schauen kann da disney channel ja nur noch blödsinn im TV zeigt.

Sinnlos. Gibt viel bessere Dienste wie Netflix, Sky oder Amazon Prime Video 👌

Find ich gut aber könnte besser sein, da viele Kindheitsserien fehlen in Deutschland wegen Lizenzen. Aber Netflix ist mir lieber