Wieviel Kilometer seid ihr bisher insgesamt umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0,01 - 500 Kilometer 41%
Mehr als 4.000 Kilometer 18%
500 - 1.000 Kilometer 12%
Ich bin noch nie umgezogen. 12%
1.000 - 2.000 Kilometer 9%
2.000 - 3.000 Kilometer 9%
3.000 - 4.000 Kilometer 0%

6 Antworten

0,01 - 500 Kilometer

Wir sind erst einmal umgezogen. Das war nur einen Ort weiter.

Umziehen ist echt stressig, aber auch ein Neuanfang. Irgendwie cool. Man lebt sich voll schnell wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0,01 - 500 Kilometer

Mit 10 Umzügen in 33 Jahren komme ich auf gut 200 km. Und so sieht das aus (Anfangs- und Endpunkt sind markiert):

Bild zum Beitrag

Wusste bis eben nichts von dieser Luftlinienfunktion. Danke für den Tipp!

 - (Arbeit, Deutschland, Leben)
Mehr als 4.000 Kilometer

Ca. 7000km

Einmal aus Canada in die Nähe von Köln und dann nach Bayern.

Mehr als 4.000 Kilometer

Weil mein Mann als Ingenieur einige Zeit bei den Saudis arbeitete, lebten wir damals in Dschidda (ca. 6.300 km Luftlinie).

Später noch nicht ganz drei Jahre in der Nähe von Athen (ca. 1.500 km Luftlinie)

Jetzt bin ich wieder ganz in der Nähe wo ich aufgewachsen bin.

0,01 - 500 Kilometer

In eine der nächsten größeren Städte zum studieren / zum Bund. Das hat aber auch gereicht.