Wieviel kg kann man natural maximal bankdrücken?

3 Antworten

Die Grenze hast dunoch lange nicht erreicht. Geh mit dem Gewicht stetig herauf. Auch wenn es nur 1.25kg pro Seite ist. Wenn du dein maximal Gewicht bei 1Rep erhöhen willst, musst du mit dem Wiederholungen runter und mit dem Gewicht rauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200KG natural zu erreichen ist schon sehr schwer da muss man für gebaut sein.

Würde sagen der Durchschnitt kann es mit gutem Training über die Jahre auf 130-150KH schaffen.

Von einer Wdh spreche ich.

LG

Die Grenze hast du noch lange nicht erreicht.

Ich wiege aktuell 68,5 Kg und drücke 155 kg auf der Bank. ( eine Wiederholung ).

100 kg schaffe ich aktuell 18 mal.

Gib nicht auf und setz dir Ziele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung