Wieviel Kalorien mögen das gewesen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 TL Nutella= 160 Kalorien

500g Naturjoghurt 3,5 % Fett= 300 Kalorien, also summasummarum dann etwa 460 Kalorien, die Du gegessen hast.

Hauptsache, es hat geschmeckt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, nein, ich ärgere mich über mich selbst ‼️

DianaValesko  27.04.2024, 15:31

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Jogurt sollten circa 300 kcal sein

und 4 Löffel Nutella ... 20g Pro Löffel, wären 80 Gramm Nutella ... also 429 kcal Kommt natürlich drauf an, wie voll die Löffel waren.

Grob könnten das dank der Nutella also 700kcal sein.

(Alles mit ein wenig Recherche im Internet. Die genauen Zahlen solltest du aber auch dank den Verpackungen berechnen können)

Woher ich das weiß:Recherche
Erdbeermuesli
Fragesteller

Oje………………okay, danke dir

Etwa 480kcal. Habs recht genau berechnet.

320kcal für den Joghurt

30g Nutella sind 160kcal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)