wieviel ist so ein BMW E90 320D BJ 2010 überhaupt noch wert, möchte den gerne kaufen, er verlangt 10.000.- wäre das ok?

3 Antworten

allein nach der optik einen gebrauchten zu bewerten ist "katze im sack kaufen"

nur ein experten-gutachten (z.b. ADAC, DEKRA oder TÜV) für ca. 100 € kann einen realen wert feststellen, unfall-vorschäden oder unsachgemäße, nicht zulässige anbauten feststellen.

nein, diesel sind gerade unglaublich billig

biete ihm 5000 oder er soll sein auto zum pfandleiher bringen

es ist im moment eine gute zeit die käufermacht auszuspielen

Ist der N47 Motor. Finger weg, das ding ne Katastrophe. Motorschäden am laufenden Band wegen Steuerkette.

BMW immer mit 6 Zylinder kaufen