wieviel ist dieses Haus samt Grundstück ca wert (Schätzung)?

3 Antworten

Das kommt drauf an wo es liegt. Wie es liegt. Wie alt. Welche Ausstattung. Welche Energieeffizienz usw.

Ich denke es wird schwer sein Anhand von 1-3 Bildern eine Wertschätzung einer Immobilie festzulegen.

Vielleicht 650 000€ vielleicht auch wiederum nur 215 000€

für solche Thematiken gibt es Sachverständige wie diesen hier

https://www.immobilienbewertung-wien.at/

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo weihnachtsbaeck,

um den Immobilienwert zu schätzen, braucht man viel mehr Informationen. U. a:

  • Lage
  • Baujahr
  • Zustand
  • Grundstücks- u. Wohnfläche

Am besten du gibst ein Gutachten, bei einem Sachverständigen für Immobilien, in Auftrag.

Lg. Widde1985