Wieviel Geld pro Monat braucht eine Familie in Kabul?

2 Antworten

Ich kenne eine Frau aus Afghanistan. Sie lebt seit 3 Jahren in Deutschland und ist die Putzfrau meiner Schwiegermutter. Vor drei Jahren verdiente da ihr Mann (der leider verstorben ist) ca. 200 Euro im Monat. Ob man davon aber 5 Kinder durchfüttern kann, weiß ich nicht.

Ich weiß ja nicht, wie "flüssig" Du bist.

Wenn Du ein gutes Polster bei der Bank hast, dann schicke 500 Euro im Monat.

Ich denke, damit können die Kinder vielleicht noch die Schule besuchen.