Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich beim Shoppen aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

weniger als 40 Euro 43%
mehr als 80 Euro 29%
ca. 40 - 60 Euro 14%
ca. 60 - 80 Euro 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger als 40 Euro

Davon ausgegangen, Du meinst mit "Shoppen" Klamotten kaufen:

wenn ich mal shoppen gehe kauf ich mir meist nur ein, maximal zwei T-Shirts, ne Jeans, ein Hemd oder dergleichen. Also meist nur maximal 40 € und sehr oft nicht mal das.

In absoluten Ausnahmefällen, wie wenn ich mir z. B. mal neue Schuhe kaufe kann es mal vorkommen, dass ich mal ein bisschen mehr ausgebe. Aber in der Regel überschreiten auch die Schuhe nicht die 50-Euro-Grenze bei mir.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Hippie :)

ModernHippie  11.05.2016, 00:29

Danke für den Stern :)

ca. 60 - 80 Euro

Wen ich mit Freunden stoppen gehe,und bei mir ist es persönlich nur 2 mal im Jahr.

Weil ich wirklich alles habe und vielleicht nicht gleich alles kaufe was im Trend ist.

Wenn es Holister oder andere Geschäfte sind die bisschen teurere sind da kaufe ih mir 2 bis 3 Sachen 200€

Aber die Geschäfte die ich persönlich hinein gehe um etwas zu kaufen oder nur für schauen dann kaufe ich mehr ein und max gebe ich für Klamotten bis 20 oder 30 € aus.

Und für Schuhe bis 150€ wenn es wirklich gute Qualität hat ansonsten 10€ bis 15 €.

Ich hoffe ich konnte helfen

😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 80 Euro

Ich gehe davon aus du meinst Klamotten Shoppen!

Ich denke das kommt ganz auf die Einkommensklasse, Häufigkeit des Shoppens etc an. Ich verdiene ganz gut, bin aber kein großer Fan vom Shopping. Deswegen gehe ich vielleicht ein mal alle sechs Monate shoppen und hole dann alles was ich brauche. Das können dann auch schon mal 1000 Euro werden. Würde ich jedes Wochenende einkaufen, wäre das natürlich deutlich weniger!

Wenn es un Klamotten geht gehe ich höchstens 3 mal im Jahr und gebe so 40 euro aus. Oft aber nur einmal im Jahr

weniger als 40 Euro

wenn du von kleider shoppen ausgehst, dann vll zweimal im jahr so ca 100€

also knapp 16€ pro monat