Wie viel Geld gebt ihr für Kosmetik aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin ein Mann gar nichts 52%
Weniger als 100€ im Monat 44%
Mehr als 100€ im Monat 4%
100 € / Monat 0%
100 € / Woche 0%

16 Antworten

Weniger als 100€ im Monat

Hallo Webclon,

wenn es sich nur um reine Kosmetik wie Kajal, Make-Up, Wimperntusche.... .handelt, so ca. sieben bis acht EUR pro Monat.

Kajal reicht mehrere Monate, Make-Up ca. 8 Wochen, Wimperntusche momentan ein Jahr.

Eingerechnet Tages- und Nachtcreme, die ja auch mehrere Monate reichen, plus zehn EUR.

Körpercreme ca. zehn EUR pro Monat.

Liebe Grüße

Weniger als 100€ im Monat

Zu den kosmetischen Produkten zählen nicht nur die Make-up-Artikel, sondern auch die Körperpflegemittel wie z. B. das Duschgel, die Hautcreme oder die gewöhnliche Seife, aber auch Haarpflegeprodukte und die Zahn- und Mundpflegeartikel wie die Zahnpasta oder das Mundwasser.

Bei mir werden Duschgel und Rasierschaum schnell leer und ich wechsel regelmäßig meine Zahnpflegeartikel, ich denke dies werden wohl die wenigen Kosmetikprodukte sein, die ich regelmäßig einkaufe. Ein Parfüm hält auch einige Zeit, sodass ich bestimmt weniger als 100 Euro im Jahr für Kosmetikartikel ausgebe.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe gerne mehr als 200 € monatlich für Pflegeprodukte aus. Gerne buche ich mir auch einen Termin in meinem Dorf bei einem Kosmetikstudio. Letztes Mal war ich bei MedÄsthetik in Falkenstein (www.med-ae.com) und war mega zufrieden mit der Ultraschallbehandlung.

Bin ein Mann gar nichts

Das einzige was ich brauche ist Zahnpasta, Duschgel, Seife und Rasierschaum.

Aber das fällt meiner Meinung nach unter Hygieneprodukte und nicht unter Kosmetik.

Weniger als 100€ im Monat

Für Schminke nicht jeden Monat weil es länger hält im Schrank und nicht so schnell leer wird. Aber wenn es um Shampoo, Seife, Haarpflege, Wattepads, Creme, Deo usw geht. Dann wahrscheinlich 20€ im Monat.