Wieviel Buttercreme für eine Torte?

3 Antworten

Soviel wie du willst. Da gibt es keine vorgeschriebene bestimmte menge. Ich würde ca. 1 Liter pro Stufe machen aber es kommt auch auf die tortengröße an.

hannah005
Fragesteller

Und wieviel gramm sind 1 Liter Buttercreme? :D

Ist ne 24-er Torte.

colagreen  29.06.2016, 23:39

1 Liter sind ca. 1000 Gramm bzw . 1 kilo

Ich habe ein Rezept da werden ;1Pfund Butter  genommen,ansonsten wird Pudding verwendet,deshalb weiß ich nicht wieviel Frischkäse verwendet werden muß.Vermute aber auch 1Pfund, Zucker nätürlich icht so viel

500ml - 1l aber ich würde sagen du machst mal so viel wie du willst