Wieviel Abos habt ihr in einen Monat auf eurem YouTube gehabt?

2 Antworten

Tatsächlich um die 3000,da ich ein durch ein sigma alpha male kurs mich selbst fand und mich dardurch verwirklichte😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider nur 16 oder so und das mit täglichen Videos jeden Tag 2 gemacht immer 10 min lang und viel Arbeit aber YouTube muss man sich Aufbauen sonst wird es nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gnom1708
Fragesteller

Danke dir momentan habe ich in sieben Tagen 23 Abonnenten geschafft interessant zu wissen was so der Durchschnitt ist ,danke;)