YouTube Abonnenten?

1 Antwort

  1. Das ist illegal.
  2. Dazu gibt es keine seriösen Seiten. Bei jeder Seite besteht die Möglichkeit, betrogen zu werden oder deinen Account im Nachgang zu verlieren.
  3. Was bringen inaktive Abonnenten?
  4. Mach einfach guten Content und die Abonnenten kommen von alleine. Dann schauen sie sogar deine Videos.
verreisterNutzer  29.08.2023, 20:24

Das ist nicht illegal

DerUniKuchen  31.08.2023, 17:49
@verreisterNutzer

Das ist unlauterer Wettbewerb und damit illegal. Hinzu kommt, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube ist.

verreisterNutzer  31.08.2023, 18:10
@DerUniKuchen

Das ist nicht illegal es verstößt gegen kein Gesetz. Das es gegen die Richtlinien verstößt stimmt.

verreisterNutzer  31.08.2023, 18:22
@DerUniKuchen

Ja also wenn man gegen die Nutzungsbediengungen verstößt ist das nicht illegal sonder nur ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.