Wieso zeigt sundiego nicht sein ganzes Gesicht?

3 Antworten

Ich glaub einfach das er sich nicht zeigen möchte da er vielleicht noch von der Polizei verfolgt wird, und deshalb nicht erkannt werden möchte.

meine vermutung ist das er es ja im studio aufnimmt und auf das video drüberlegt spart er sich das sortieren da ja immer viele tacks nacheinander kommen wo er sonst immer die mundbewegung mitmachen müsste das war ja auch der vorteil als er noch das spongi kostüm an hatte das er sich einfach hinstellen konnte rumfuchtelt kurz einen anderen spot reinhauen wo er weiter fuchtelt und den text dann nurnoch drauf legen sonst müsste er ja immer sagen in dem spot den text von hier bis hier da weglassen und ab hier wieder den text singen bekm zweiten spot wieder sagen das muss ich noch singen

Koboldwuerger  08.02.2023, 17:09

Das ist bis jetzt die plausibelste Antwort, die ich je dazu gefunden hab

Genau das habe ich mich auch gefragt, auf Insta hat er ja auch viele Bilder mit Fans hochgeladen, wo er auch 24/7 ein Bandana trägt. Aber warum frage ich mich auch, ob er cooler aussehen will, einfach nicht direkt erkannt werden will oder hässlich ist?
Ich habe nichts gegen ihn, aber finde das ein bisschen Affig.😄

R1CKGR1MES
Fragesteller

Cooler aussehen denke ich nicht, in dem neuen video hatte er teilweise keinen bandana an, hatte aber trotzdem den unteren teil des gesichts zensiert

KalashimGolf  29.04.2020, 17:38

Gibt Bilder ohne Bandana.

Ich denke mal wegen Straftaten die auf ihn durch das Gesicht zurückverfolgt werden können.