Ist Spongebozz/SunDiego Vater?

3 Antworten

Hallo!

Ja SunDiego/ Spongebozz ist Vater in dem Video sieht man auch seine Frau und seinen Sohn bei Minute 6:32. Die hatten einen Autounfall haben aber beide überlebt, deswegen sagte er ja auch 'Sie mussten es schaffen weil sie einen Schutzengel hatten'.

Der Sohn is auch in dem apocalyptic endgame Video zu sehn und zwar werent dem spongebozz Part der junge der ne Maske mit LED Gesicht anhat das hat daniel zlotin im making off dazu verraten

Guten Tag, er sagt ja auch im Video "Ich werde Blutrache nehmen der meine Reifen platzen lassen hat" oder sowas, also ich denke/viele vermuten das seine Verlobte und sein Sohn beim Autounfall gestorben sind weil die Reifen geplatzt sind und er sagt ja auch was von "Zum Glück hatte ich einen guten Schutzengel" also ich denke beim "Unfall" ist seine Verlobte und sein Sohn ums Leben gekommen.. er tut mir schon leid wenns war ist.. :c

123Username456  20.01.2017, 20:00

"Sie mussten es schaffen, weil sie 'n Schutzengel hatten"

Ich denke nicht dass die beiden gestorben sind.