Spotify Premium, Mobile Daten nutzen?

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie noch genutz werden, aber du kannst in Spotify selber in den Offline-Modus gehen und somit nur Songs hören die du heruntergeladen hast.

Ja, tut es. Für die Lieder selbst braucht es die App nicht, doch für die Suche z.B schon. Auch die Startanzeige benötigt mobile Daten oder Wlan.

Nein bei den Songs die du gedownloaded hast nicht aber sobald du einen Song abspielst der nicht gedownloaded ist zieht es von den mobilen daten