Wieso wirken Menschen(z. B. Klassenkameraden) so dumm?

8 Antworten

Ob sie es wirklich sind, ist schwer zu beurteilen. Jedenfalls lässt der von vielen adaptierte Türken-Sprechstil Teile der Jugend nicht gerade intelligenter erscheinen.

Bei Manchen denkst du es nur andere sind es einfach. :)

Klassenkameraden: Das klingt nach Jungs! Jungs sind unsicher, hormongesteuert und pupertär. Ja, da kommt man schon oft saudumm rüber! Warum auch nicht? Fehlt ja noch Lebenserfahrung und auch die Lebenserfahrendsden machen dumme Sachen!☺️

Weil sie vermutlich auch sind

ist halt nicht jeder die hellste Leuchte

Ist das so?

Wahrscheinlich überschätzt du dich und unterschätzt andere.