Wieso wird man nicht wahrgenommen?

1 Antwort

Deine vorhergehenden Fragen beziehen sich auf Körper, Sex, kostenlose Massagen usw., sieht für mich nach einem pubertierenden Menschen aus.

Da passiert so viel eigenartiges und verwirrendes in Körper und Geist, da wirken manche Wahrnehmungen vielleicht dramatischer, als sie sind.

Obiwankenobi381
Fragesteller

Bin 19 bro

kummerfrei  11.05.2024, 20:19
@Obiwankenobi381

Na dann: Raus in die Welt, die Sonne scheint, Smartphone zu Hause lassen und im Park abzappeln! Da wirst Du bestimmt wahrgenommen!