Wahrgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunsch: sportlich, emotional Intelligenz und charismatisch

Realität: sportlich, lost und sympathisch

werde als unnahbar und kalt wahrgenommen, ich wünschte sie würden verstehen,

dass ich nur angst habe und generell einfach eher ein depressiver mensch bin

Die Wahrnehmung meiner Mitmenschen über mich, entspricht der Realität.

Als das und der, welcher ich bin. Beides deckt sich auch so ziemlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde meist von denn Menschen als endspannt, Selbstbewusst, Zielstrebig und dizipliniert wahrgenommen und Nehme mich auch so selbst war