Wieso wird Johnny Depp so verteidigt?

8 Antworten

Von Schlägen hatte ich nichts gehört.

Ja, weil man einfach nicht Schlecht von jmd denken möchte, den man mag, bzw dessen Filme man mag.

So weit ich es mitbekommen habe, missbilligen die meisten Johnny Depps Taten.

Also ich bin ein Fan - immerhin hat er ziemlich gute Filme Gedreht und ist nunmal ein guter Schauspieler.

Aber ganz im ernst? Sie sind ansonsten beide völlig fremde Personen und mir persönlich ist es echt egal wer zuerst zugeschlagen hat. Warum mischen sich immer alle so sehr in die Angelegenheiten von anderen ein? Ihr könnt alle noch so sehr Fachsimpeln; die Wahrheit kennen nur die beiden.

-- JD wirkt aus meiner Sicht eher angenervt von der Situation, während AH so wirkt als wolle sie unbedingt als "Opfer" dastehen. Ich habe noch nie so viele Emotionen innerhalb weniger Minuten auf dem Gesicht einer Person wechseln sehen 😂

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😐

Weil Sexisten immer den Frauen alle Schuld geben, und viele Frauen, die unemanzipiert sind, neigen sogar zum Sexismus gegen sich selbst. Neid und Stutenbissigkeit.

SchakKlusoh  22.08.2022, 18:30

Beweise?

Hast Du auch nur eine Minute des Prozesses gesehen?

Warst du dabei? Hast du es miterlebt?

Ich glaube ihm das er das Opfer war. Die alte hat sich ein Lügengerüst zusammengebaut und das bricht gerade ein.

Das make Up mit dem sie angeblich die blauen Flecken abgedeckt hat.... Wir zu dem Zeitpunkt nichtmal hergestellt worden, bestätigt vom Hersteller.

Die Frau ist psychisch krank.

Viele Freunde der Familie haben bestätigt das er sowas niemals zum würde, die anderen ex Frauen haben es ebenfalls bestätigt.

Mhhh...also ich habe bisher im Prozess noch keinen Objektiven Evidence für die körperliche Misshandlungen durch JD gehört, gesehen oder gelesen. Psychische Misshandlung gibt es ja genug Beweise.

Aber hier hat AH sehr viel mit dazu beigetragen und es gilt in dubio pro reo!

Kleinaberfein95
Fragesteller

Beides komische gestalten