Laut Johnny soll sie dies getan haben. Könnte ich mir sogar vorstellen. Ich glaube sie hat eine psychische Störung und sollte das behandeln lassen. Johnny sollte aber auch was gegen seiner Alkoholsucht machen um eventuell neu anfangen zu können. Aber ganz ehrlich. Bei der Ollen würde ich auch nur saufen um es mit der auszuhalten...

Ja, hat sie. Ihr wurde auch eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Inwieweit diese damit zu tun hat, weiß ich aber nicht.

Traurigerweise ja. Sie versuchte es zwar auf die Hunde zu schieben aber man kann schon erkennen, ob die Haufen von einem Menschen oder doch eher von einem Hund sind. Vorallem sind das kleine Hunde und da fällt das erst recht auf.

Scheint immer mehr wahrscheinlicher, das sie Probleme mit er Psyche hat und da sollte sie es besser behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zumindest sagt Johnny das.

Nach allem, was da bisher gelaufen ist halte ich es für nicht unwahrscheinich, dass er die Wahrheit spricht... Bei Heard sind jedenfalls schon ein paar Lügen aufgeflogen.

Ganz offensichtlich hat sie das....