Wieso will ich in der Bank arbeiten

2 Antworten

Die werden dich nicht fragen wieso du Später einmal bei der Bank arbeiten wirst, es sein den du hast es in deiner Bewerbung geschrieben. Ein Praktikum ist dafür da, einen Einblick in das Berufsleben (speziell bei dir: ins Bankenwesen) zu bekommen. Ob man da arbeiten will oder nicht ist ein ganz anderer Aspekt.

Bolty
Fragesteller

Dass weiß ich ja eigentlich auch aber ich geh lieber auf Stufe sicher falls die fragen kommen könnte :)

manfred1900  27.09.2012, 19:48
@Bolty

Dann sag ihnen das, was ich dir geschrieben habe. Das du es noch nicht genau sagen kannst und dir erstmal ein Bild machen möchtest =)

also gut das du an deine zukunft denkst ;) sag einfach das du gerne mit leuten sprichst und sie berätst und außerdem gut in mathe bist, das der beruf niemals langweilig wird (musst schleimen :D)